Fastelovend 2018: "Mer Kölsche danze us der Reih!"

Hier können Sie sich überzeugen: Die Haussitzung war wieder grandios! Wir hatten so viel Spaß mit den Odenthals, den tollen Kindern von der Kölsch-AG der GS Zugweg, und dem originalen Kölner Kinderdreigestirn. Wir schunkelten mit Markus Homburg und lachten uns schief mit dem Frikadellen-Kellner! Krönender Abschluss war die Jugendtanzgruppe Kölsche Greesberger, die uns mit professionellen Tänzen begeistert haben!! Wie jedes Jahr führte uns der smarte Lupo Lupp fröhlich durchs Programm. - An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere wunderbaren Gäste und ehrenamtliche Künstler!!! - Sanfter Ausklang dann bei Ääpelschlot und Woosch... 

84 Bilder

Seniorenzentrum St. Josefshaus

Annostraße 37 c
50678 Köln
Telefon:0221 285538-0
Telefax:0221 285538-351
Internet:http://www.sanktjosefshaus-koeln.de