Weihnachtsmarkt 2017

Am 18.11.2017 ab 12 Uhr ging's los: Bei kalten Temperaturen und leisen Weihnachtsklängen haben wir die Adventszeit eingeläutet. Die allerleckersten Reibekuchen frisch aus der Pfanne oder der heiße Gulasch aus der Gulaschkanone hat schon mal die Mägen gewärmt. Dazu gab es frisches Kölsch vom Fass und Glühwein mit oder ohne "Schuss". Wem es zu kalt wurde, der suchte den Weg in unsere Cafeteria im 3. OG. Kaffee und zahlreiche, selbstgebackene Kuchen und Waffeln mit heißen Kirschen standen zur Auswahl. Auch ein kleiner Weihnachströdelstand mit leckeren Likörvariationen und Gebäck lud dort zum Stöbern ein. Stimmungsvoller Musik-Mix von dem charmanten Herrn Pischl ließ uns schunkeln oder träumen...

Herzlichen Dank an unsere Ehrenamtler, die uns tatkräftig und gut gelaunt unterstützt haben und an die Mitarbeiter des St. Josefshauses, die ALLE fröhlich und hilfsbereit unser kleines Fest mit vorbereitet und durchgeführt haben!!!

30 Bilder

Seniorenzentrum St. Josefshaus

Annostraße 37 c
50678 Köln
Telefon:0221 285538-0
Telefax:0221 285538-351
Internet:http://www.sanktjosefshaus-koeln.de